In Uitikon Waldegg wurden erfolgreich sechs Mehrfamilienhäuser realisiert, die durch ihre energetische Effizienz und modernes Design hervorstechen."

6 MFH Uitikon Waldegg

In Uitikon Waldegg wurden erfolgreich sechs Mehrfamilienhäuser realisiert, die durch ihre energetische Effizienz und modernes Design hervorstechen."

Lütolf & Hoti Gipser AG

Die Gipserarbeiten und die Fassadendämmung wurden erfolgreich an sechs Mehrfamilienhäusern in Uitikon Waldegg durchgeführt, um die Energieeffizienz und das äussere Erscheinungsbild zu verbessern.

Swiss Prime Site Solutions AG


Bauherren
Swiss Prime Site
Swiss Prime Site
Gipserarbeiten
Lütolf & Hoti Gipser AG
Lütolf & Hoti Gipser AG

Projektdaten

6 MFH Uitikon Waldegg
Leuengasse
8142 Uitikon Waldegg
Schweiz

Objekttyp:
Neubau
Fertiggestellt:
2023

Ähnliche Projekte