TRIO Storen GmbH

HERZLICH WILLKOMEN BEI TRIO STOREN

Ihr Partner für Sonnenstoren, Rollläden, Lamellenstoren, Insektenschutz und vieles mehr.

Wir sind ein Familienunternehmen, dass von den drei Brüdern Jure, Nikola und Filip Duspara gegründet wurde. Unsere Leidenschaft für die Storenbranche kommt von unserem Vater, Mirko Duspara, der seit über 30 Jahren mit Herzblut in diesem Gebiet tätig ist. Bereits von klein auf durften wir das Handwerk unseres Vaters kennenlernen und profitierten über sein reichliches Fachwissen und seine langjährige Erfahrung. Nun sind wir stolz darauf die Tradition unseres Vaters übernehmen und mit unserem neu ausgearbeiteten Konzept zusammenschliessen zu dürfen.

Wir legen grossen Wert auf Präzision, Qualität, Leidenschaft und Kundenzufriedenheit. Schliesslich möchten wir unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen anbieten, die gezielt auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.