EHB Brüstungstechnik AG

Unsere Fachkompetenz liegt vor allem bei objektspezifischen Gesamtlösungen mit integrierten Elektro-, Heizungs- und Lüftungskomponenten, welche wir
 
  • von der Planung
  • über die Fertigung
  • inklusive Montage
aus einer Hand realisieren. Unser Leistungsspektrum kommt in erster Linie in Büro-, Verwaltungs-, Spital- und Industriebauten zum Tragen und beschränkt sich hauptsächlich auf die Schweiz und das deutschsprachige Europa. Botschaften mit EHB-Komponenten wurden jedoch schon weltweit realisiert.

Unser Leitmotiv lautet:
„Nachhaltige Konzeptlösungen in einem interessanten Preis-Leistungsverhältnis mit hoher Wertschöpfung für unsere Kunden“.

EHB Brüstungstechnik AG ein Unternehmen mit eigener Planungs-, Projektierungs- und Montageabteilung am Hauptsitz in Oftringen sowie modernstem Fertigungsbetrieb in Gordola TI (Fra SA, Mitinhaber der EHB AG) mit Stanz-, Abkant- und Laser-Technik.